Pages

Ein Tag auf dem Wasser

Den Samstag habe ich mit meinem Freund auf einem Schlauchboot verbracht. Irgendwo bei Kirchmöser auf dem Plauer See. Ich bin gerne auf dem Wasser und gerade Abends ist es dort wunderschön. Ein Glück hatte ich meine Kamera dabei. 






Kommentare:

  1. Wirklich traumhaft schöne Bilder *.*
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus! Ich liebe es selber am Wasser zu sein, zu oft fahre ich auch bei uns am See, mit freunden oder auch manchmal ganz allein nur um alles zu genießen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos, ich liebe es auch am Wasser zu sein :)

    Ich finde deinen Blog echt super und werde dir auf bloglovin folgen <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig tolle Bilder liebe Hannah. Vielen dank für deinen lieben Beitrag :) Ich finde deinen Blog auch sehr gelungen.

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst. Alle Infos findest du hier:
    http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Bea :*

    AntwortenLöschen