Pages

Wir müssen nichts werden

Wir irren durch Berlin. Stundenlang und immer im Kreis. Neue Ecken entdecken und alte wiederfinden. Über das Leben reden. Wo wir sind, wo wir sein werden. Was das Leben gerade so macht und was es vielleicht mal machen wird. Die Ideen und Pläne, was wir könnten oder tun. Die Köpfe voller Ideen. Er, ein Träumer voller Ideen, Plänen und Projekten. Und ich? Zu kritisch mit all den Ideen in meinem Kopf. Unsicher, was das Leben betrifft. Wie die Zukunft aussehen wird. Dem krampfhaften Streben etwas zu werden, doch keinen Plan was. Zwischen Straßenlärm und Kuchen fiel dann dieser Satz. Der nicht mehr aus meinem Kopf geht und mich nachdenken lässt.


"Wir müssen nichts werden, denn wir sind schon etwas!"


Jacke H&M | Pullover Vero Moda  Schal H&M Stirnband selbst gestrickt | Rucksack Camel

Hannah

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder, ich mag vor allem deine Bearbeitung sehr gerne!
    Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich echt gefreut :)

    Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und einen schönen Text hast du geschrieben ^^
    Liebste Grüße Selin :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wunderschön und der Text trifft es genau, so sehe ich das auch :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hei Hannah!
    Erstmal Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Du hast einen wunderbaren Blog! Mach weiter so! :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannah,

    ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und finde sehr schön wie du schreibst:)
    Deine Bilder dazu finde ich ebenfalls sehr gelungen! :)
    Da werde ich doch direkt mal eine weitere Leserin von dir :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:)
    http://mademoisellejanin.blogspot.de/2015/10/donnerstag-01.html#comments

    Liebe Grüße
    Mademoiselle Janin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Grade eben sind die Gewinner meiner Blogvorstellung online gegangen - inklusive dir!
    Schau doch mal vorbei:http://selscloset.blogspot.de/2015/10/show-me-your-blog-winners.html

    Liebst; Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Stirnband steht dir so gut!!! habe mir gerade selbst eins bestellt, dass kommt aber lange nicht gegen ein selbstbestricktes an. Und zum Text.. ja da hast du total Recht, trifft es einfach total.

    fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen

Instagram