Pages

Himbeeren zum Frühstück




Mit einem leckeren Frühstück fängt der Tag immer gleich viel besser an. Heute zeige ich euch mein neues Lieblingsrezept. Simpel, schnell und wirklich lecker.

Einfach Himbeeren und Joghurt nach Belieben in eine Schale füllen. Dazu  2 Esslöffel Amaranth gepufft, 1 Esslöffel Honig und 1 Esslöffel voll gehobelter Mandeln hinzugeben. Umrühren und genießen.



Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr lecker aus und gesund!
    Mir gefällt dein Design sehr :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lecker, darauf hätte ich jetzt auch lust!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott, das sieht so unglaublich lecker aus! Deine Fotos gefallen mir (wie immer) sehr gut :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mh das sieht wirklich lecker aus!
    Die Fotos sind auch richtig gut geworden :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Das mache ich auch ab & zu super gern. Oder ich schneide mir eine Banane mit dazu, so einfach & schmeckt so gut!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen