Pages

Wort zum Sonntag: Zeit

Wenn ich an Zeit denke, denke ich vor allem daran, wie schnell sie vergeht. Und immer wenn alles zu schnell geht oder ich das Gefühl hab ich komm nicht hinterher, dann fahre ich ans Meer. Ich hab die meiste Zeit meines Lebens am Meer gelebt. Ich kann nicht lange ohne sein. Die Füße im Sand. Hier am Meer scheint die Zeit stillzustehen. Der einzige Ort der immer so bleibt wie er ist. Die Zeit für einen Moment vergessen. Das Meer. 
Wunderschön. Vielseitig. Zeitlos. 




"er will ans Meer, weil er weiß, dass das Meer immer bleibt, wo es jetzt ist"

 - Kettcar, Erkenschwick - 


Hannah

Kommentare:

  1. Oh, das Foto sieht so toll aus! Ich mag deinen Schreibstil unglaublich gerne. Weiter so! :)

    Love, Julia♥
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist richtig schön! Ich mag diese blauen Akzente:) Könntest Du mir vielleicht verraten, wie du die Slideshow unterm Header gemacht hast? Oder mir einen Link dazugeben? Natürlich nur wenn Du willst...Hab nen schönen Tag!<3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vorallem das Bild regt einfach nur zum Nachdenken an.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Text und das Bild ist so unglaublich beeindruckend! *_*
    Du wurdest übrigens auf meinem Blog in dem 5. Part meiner Blogvorstellung vorgestellt. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Such a nice photo!!

    I'm following you on GFC :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto und wunderbare Worte. Die Idee mit dem ans Meer fahren ist echt schön <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Foto! Ich liebe auch das Meer, da kann ich stundenlang meinen Blick in die Ferne
    schweifen lassen und einfach nur dem Rauschen der Wellen zuhören.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  8. Toll geschrieben !
    & wundervolles Bild !!

    AntwortenLöschen
  9. Schön gesagt :)
    Das Meer ist wirklich toll und zeigt einfach, wie groß die Welt ist. Viel größer, als wir es uns vorstellen können.
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Toll geschrieben! Auch das Zitat ist schön ausgewählt! Hast du da eine bestimmte Seite? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das Zitat stammt von einer tollen deutschen Band :)
      findest du unter den Lyrics.

      Alles Liebe
      Hannah

      Löschen
  11. So schön, das Meer hat auf mich auch immer eine beruhigende Wirkung!
    Wenn die Prüfungen bald vorbei sind, werde ich auch ein paar Tage an der Nordsee
    entspannen. Die Zeit geht wirklich so schnell vorbei..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie recht du hast! Ich brauche auch mal wieder Meer...
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Instagram