Pages

Outfit - Ein Tag in NODA


Als wir den Tag in NODA verbrachten, war es nicht wirklich warm, aber auch nicht wirklich kalt. Wie ihr sehen könnt handelt es sich bei meiner Reisekleidung hauptsächlich um Basics, mit den man nichts falsch machen kann. Also durfte auch meine Lieblingsstrickjacke nicht fehlen. Allerdings wird es Zeit für wärmere Tage. Schwarz und Grau dürfen gerne wieder gegen Blau und Weiß eingetauscht werden. Jeder hat doch irgendwie seine Farben oder? 


Jacke Only | Hose Only
Schuhe Timberland | Schal Zara
Top H&M | Rucksack Camel 

Kommentare:

  1. Hallo Hannah! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥
    ich stehe übrigens voll auf dein Layout und deine letzten Instagram Fotos - sieht alles so harmonisch/stimmig aus! :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ganz lieben Dank, das freut mich sehr zu hören. :)

      Löschen
  2. Voll die schönen Fotos!
    Deine Haarfarbe ist übrigens der Hammer <3

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit und super schöne Fotos !:)

    liebste grüße

    alice von frmlss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Gefällt mir richtig gut :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen