Pages

Über dem Atlantik



Goodbye Amerika!
Die Zeit vergeht zu schnell. Amerika war wirklich unglaublich schön und beeindruckend. Ich habe unglaublich tolle Leute kennengelernt, hatte die beste Gastfamilie der Welt und eine Freundin fürs Leben gefunden. Vielen Dank für alles! Ich komme auf alle Fälle wieder!





Kommentare:

  1. Atemberaubend. Man fühlt sich mit den Fotos so frei an. Up in the sky, hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Weniger schön allerdings, dass du dich jetzt einer Hausarbeit widmen musst.. ich wünsche dir viel Erfolg!

    Danke Hannah, das ist sehr lieb! :-)
    Vor dem Programm habe ich auch nie so eine Umstellung gemacht. Dachte immer 'ach ja, die Pommes macht es jetzt auch nicht aus', wie das halt so ist. Gesundes Essen gehörte vor allem in der letzten Zeit auch zu meinem Alltag, allerdings habe ich was handfestes gebraucht, wonach ich mich richten kann, falls du verstehst was ich meine. Da war es mir dann wert, einmalig das Geld zu investieren. :-)
    Falls du es gerne mal probieren möchtest, ohne viel Geld auf den Kopf zu hauen: Das Prinzip ist 'high carb/low calories' & viel 'clean eating'. Dazu gibt es sehr viele Kochbücher & passende Trainingspläne gibt es in der LOOX Fitness-App :-)

    Liebe Grüße zurück und nochmals Dankeschön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein beeindruckender Ausblick!
    Obwohl ich sehr gerne Reise, fliege ich wirklich nicht gern... daher schaue ich tatsächlich nicht sonderlich viel oder mit Begeisterung dabei aus dem Fenster. Wobei es sich manchmal dann doch lohnt und mich ein wenig mit der Situation versöhnt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir leider auch immer. Aber wenn ich aus dem Fenster gucke geht es mir meistens irgendwie besser. :)

      Löschen