Pages

Detroit von Oben


Auf dem Weg nach Hause hatten wir einen Zwischenstopp in Detroit. Die großen Seen von oben waren atemberaubend schön. Wie die Sonne unterging und die Lichter der Stadt leuchteten. Ich bin kein Freund vom Fliegen, aber die Aussicht lässt mich so einiges vergessen.





MerkenMerkenMerkenMerken

Hannah

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos! Ich fliege auch nicht besonders gerne, der Ausblick ist aber immer toll!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, nach so langer Zeit woltle ich mich für deinen lieben Kommentar bendanken,
    ja es hat ein weilchen gedauert, aber ich hatte viel um die Ohren, dabei steht der Umzug erst diese Woche noch an. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bloggen aufzuhören.
    Da freut man sich über so liebe kommentare wie der von dir besonders,
    danke du süßli :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schönes Bild mit den vielen Lichtern!
    Wollen unbedingt auch mal nach Detroit.
    Liebe Grüße Anni & Tobi

    AntwortenLöschen

Instagram