Pages

Irgendwann habe ich beschlossen, etwas zu erleben


Die Zeit rennt. Mahnmal laufe ich mit. An anderen Tagen läuft sie mir davon. Manchmal bleibt sie stehen. Zu mindestens für einen Moment. 

17 -  alleine ans andere Ende der Welt. Den Führerschein gemacht. 

Meilensteine. Ich denke zurück. Was waren die wichtigsten Momente des Jahres? Was waren die Momente meines Lebens? 

18 - Abitur. Von zu Hause aus- und weggezogen. Angefangen zu studieren. 

Irgendwann habe ich beschlossen, etwas zu erleben. Dinge, die mich glücklich machen. Dinge, die mich weiter bringen. Dinge, die mich Geschichten erzählen lassen. 

19 - gereist. Zwei weitere Kontinente gesehen. 

Eine Liste voller Erinnerungen. Voller Erlebnisse. Meiner Geschichten. 

20 - wegziehen, in ein anderes Land. 

All die Momente, die ich mit den wichtigsten Leuten teile. All die Dinge die noch kommen werden. All die Dinge, die mein Leben ausmachen und nur ich habe es in der Hand. 



Hannah

Kommentare:

  1. Wirklich ein richtig schöner Post!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Post! :)

    Schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post mit noch viel tolleren Bildern :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein wunderbarer Beitrag !!!

    Liebste Grüße und einen wunderbaren Dienstag wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag!
    Kleine, schöne persönliche Geschichte.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de
    https://www.instagram.com/marieceliiine/

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dein blog wirklich gut!
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ziele ! & klasses Bild!

    AntwortenLöschen
  9. just visit,
    good night and greeting from mia blog

    AntwortenLöschen
  10. Ja, man sollte es einfach beschließen...und wenn man einmal beschlossen hat was zu erleben, dann muss man es nur noch zulassen...wunderbare Erkentniss :) wo solls denn hingehen? hast du schon Pläne?

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich mich dem Rest nur anschließe: Ich mag den Post auch unheimlich gern!
    (Und du bist so unglaublich hübsch!)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post mit tollen Bildern! Ich liebe deinen Blog, hihi
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass die Zeit einfach nur an einem vorbei rast... ich möchte nicht wissen, wie ich das erst mit 40 oder 50 oder noch älter empfinde. Wenn jetzt schon alles einfach nur so schnell geht! Man sollte wirklich schauen alles so gut es geht zu genießen und keine Pläne oder Träume auf die lange Bank zu schieben.

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Post und wunderbare Bilder :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen

Instagram