Pages

Da wo ich zu Hause bin


Viel zu selten gehe ich spazieren. Viel zu selten zusammen mit meiner Familie. Viel zu selten nehme ich mir Zeit, die Natur zu genießen. Als ich am Freitag nach drei langen Wochen meine Kamera endlich wieder hatte, stand für mich fest ich muss raus und fotografieren gehen. Da kam der spontane Spaziergang mit meiner Familie genau richtig. Entlang der Bucht, mit Blick auf die Ostsee. Hier wo ich zu Hause bin. Wie ich finde, sind ein paar schöne Bilder entstanden. 
Ich hoffe, ihr hattet ein ebenso schönes Wochenende. 
Eure Hannah 






MerkenMerken

Hannah

Kommentare:

  1. Wie schön! ...aber jetzt hab ich ein bisschen Heimweh <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Toll :)

    Liebe Grüße
    Ivi von www.fashion-ahoi.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Aufnahmen. Ich habe in der Nähe meines Wohnblocks auch ein großes Feld, das gerade voller strahlend roter Mohnblumen ist. Einfach traumhaft!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  4. wow traumhaft schöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wunderschöne!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder und Eindrücke :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. great post. love it.i just follow
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie toll!
    Jetzt bin ich ziemlich neidisch, dass du an der Küste wohnst.

    Ganz liebe Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahmen, die Natur hat schon so ihre Vorteile. Einfach nur durchatmen, das kann manchmal die Rettung sein ;)
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram