Pages

Outfit: Der Herbst ist da


Heute ohne viele Worte. Inspiriert von den Däninnen, die einen unglaublich schönen Stil haben. Viel Grau, einfache Schnitte und die Haare sitzen schon irgendwie. Ich hoffe ich finde bald mehr Zeit darüber zu schreiben, was ich modetechnisch von den Dänen und Däninnen gelernt habe. 





Hose Vero Moda | Bluse H&M
Pullover H&M | Schuhe Nike
Uhr Daniel Wellington | Rucksack Rains 
Brille Conquistador | Handyhülle Caseapp


Kommentare:

  1. Bei dem Outfit gefällt mir wirklich alles. Grautöne finde ich super und Sneakers liebe ich sowieso! ♥

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und richtig schönes Outfit. Perfekt für den Herbst:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schickes Outfit!
    Liebe Grüße,
    Lisa
    https://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Look!
    Ich finde die Handyhülle übrigens super :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful outfit darling! I like your blog very much, wanna follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen