Pages

Am Rande der Stadt


Der See an dem ich jeden Tag vorbei fahre. Bei Wind und Wetter habe ich hier auf das Wasser gesehen, doch war er selten so wunderschön wie heute. Ein kleiner Ausflug bevor es zurück an den Schreibtisch geht. Ja ich muss tatsächlich lernen, auch wenn mir das nicht viele Leute glauben wollen. 






Hannah

Kommentare:

  1. Wow. Die letzten zwei Bilder sind der hammer.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Unheimlich schöne Bilder :)
    Liebst, Julia | <a href="http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/2016/12/adventskalender-2adventssonntag.html>Julysbeautylounge</a>

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Bilder, total schön!
    Es sind manchmal einfach die kleinen Dinge :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen.

    Alles Liebe!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram